Schulpferde

Ontario

Ich bin mit 7 Jahren das Jüngste der Schulpferde hier auf der Anlage.
Ich bin ein brauner Wallach, habe ein Stockmaß von ca. 163cm. Ich arbeite sehr gern mit allen ReiterInnen und mache sehr gute Fortschritte in meiner Dressurausbildung.Beim Springen bin ich auch sehr talentiert und strenge mich im Training immer ganz doll an.

Graceland

Ich bin eine 17 Jahre alte, braune Stute mit ca. 165cm Stockmaß. Meine Stärken liegen in der Dressurarbeit, obwohl ich in meiner „ersten Karriere“ ein

erfolgreiches Springpferd war. Besonders viel Freude macht mir die Arbeit mit den Kleinsten an der Longe, aber das Beste ist natürlich mein täglicher Weidegang.

Pablo

Ich bin ein 17 Jahre alter, ca. 172 cm großer Schimmel, der sich auf das Dressurreiten spezialisiert hat. Ich bin sehr gut ausgebildet und darf somit auch mit den fortgeschrittenen ReiterInnen trainieren. Am Liebsten aber tobe ich auf der großen Wiese herum und ärgere meine Pferdekumpels.